___was ich tue

ein perfektes beispiel für die tägliche (überzeugungs-) arbeit.

eine junge familie baut ein holzhaus. gutes konzept. schick solls auch werden. 

guter holzbauer ___zimmerei-keller.de

lehm als gesunder klimabaustoff soll rein. aber wie?

alles kompliziert ___keiner kennt sich richtig aus __dann lassen wirs.   soweit wars schon. dann rief mich der zimmerer an. meld dich mal bei denen.

zwei tage später haben wir uns alle gemeinsam das projekt angeschaut.

viel selber machen ___den enkeln mal erzählen…;)              

so haben wir gemeinsam ein konzept entwickelt:                 lehmbauplatten an allen vollholz-aussenwänden und im dachausbau. lehm-edelputz auch auf die „konventionellen“ innenwände.

alles sieht gleich aus. kosten sind im rahmen.

lehmbauplatten selbst montiert. lehmputz vom putzerbetrieb.

___der hat noch nie lehm gemacht. also eingewiesen, maschine eingestellt:top ergebnis und spass hamse auch gehabt.

und ich erst.

manchmal brauchts nicht viel. nur ne beratung. mach ich gerne.

 

#bautkeinenscheiss

#lehm4all

#teamlehm

#lehmbautreff

Schreibe einen Kommentar